Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Öffnerkontakt nicht anlernbar
10-01-2018, 21:52
Beitrag: #1
Öffnerkontakt nicht anlernbar
Hallo Experten,
ich benötige Rat zu einer Privest bzw. zu einem Öffnerkontakt.

Ich betreibe schon sehr lange 2 Anlagen in 2 versch. Häusern.

Nun wurde Anlage 1 demontiert. Ich möchte jetzt einen alten Öffnerkontakt FUMK30000W von Anlage 1 als Ersatz in Anlage 2 einlernen. (Da hier ein Kontakt defekt ist = Zonenverlust)

Ich habe in der Anlage 2 den defekten Melder (Zone) gelöscht und wollte den alten Melder der Anlage 1 hier in die Zone einlernen.

Leider findet die Anlage den Melder nicht. Ich kann das Teil einfach nicht einlernen.
Muss ich den Meder vorher irgendwie reseten damit ich ihn in eine andere Anlage einlernen kann?

Ich hoffe es gibt hier eine Lösung!
Grüße Philipp
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-01-2018, 11:40
Beitrag: #2
RE: Öffnerkontakt nicht anlernbar
Den Melder kannst du nicht resetten - höchstens Baterie raus machen und 5 Minuten spannungslos liegen lassen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste