Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Öffnungsmelder
30-12-2017, 09:12
Beitrag: #1
question Öffnungsmelder
Hallo,
ich habe mir gestern eine ABUS Funk-Alarmanlage Privest Zentrale FUAA30010A und 7 Funk-Öffnungsmelder FUMK30000 bestellt.

Leider habe ich jetzt erst festgestellt, dass ein Melder (Terrassentür) mit 35mm Breite am Rahmen nicht genug Platz hat. Es sind nur 25 mm vorhanden.

Meine Idee war, den Melder auf die Tür zu setzen, und den Magneten auf den Rahmen. Dann sitzt der Magnet natürlich viel zu tief. Kann ich mir dafür ein Distanzklötzchen herstellen, oder gibt es eine andere Lösung.

Oder gibt es irgendwo einen schmaleren zur Zentrale kompatiblen Melder?

Ein frohes neues Jahr
Bernie
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-12-2017, 15:37
Beitrag: #2
RE: Öffnungsmelder
Ja dann mach den Melder halt auf den Flügel. Besser wäre Rahmen, aber ok.

Ob du das kannst dir Distanzplatten anzufertigen weiss ich nicht, aber möglich ist das ja. Wink Da musst du bisschen basteln.

Bau doch erstmal die anderen Öffnungsmelder alle an. Vielleicht hast du dann Unterlegplatten über.

Schmalere Melder gibt es nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste