Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Überschwemmungsalarm
11-05-2018, 18:47
Beitrag: #1
Überschwemmungsalarm
Hallo, wie regiert das System (egal ob scharf oder unscharf) auf die eingestellte Reaktion überschwemmungsalarm?

LG Daniel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-05-2018, 19:24
Beitrag: #2
RE: Überschwemmungsalarm
Gibt Alarm Wink

Schweers Anlagentechnik GmbH * Mönchengladbach * Einbruchmeldeanlagen * Unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV) * www.antec-ups.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-05-2018, 04:43
Beitrag: #3
RE: Überschwemmungsalarm
Hallo, dass ist schon irgendwie klar. Ist dieser laut quasi geht dieser über die Sirenen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-05-2018, 06:38
Beitrag: #4
RE: Überschwemmungsalarm
(14-05-2018 04:43)Daniel J schrieb:  Hallo, dass ist schon irgendwie klar. Ist dieser laut quasi geht dieser über die Sirenen?

Ja
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-05-2018, 07:23
Beitrag: #5
RE: Überschwemmungsalarm
Hallo,
ein Überschwemmungsalarm löst ebenfalls die Innensirene aus, insofern der zugewiesene Bereich des Wassermelders bei der Innensirene mit angewählt ist.
Zur Differenzierung zwischen Einbruch- und Überschwemmungsalarm würde ich dem Wassermelder einen gesonderten Bereich zuweisen, diesen nicht in der Innensirene anwählen und die Aktivierung der Innensirene dann über ein PG bei Überschwemmung einstellen. Dann kannst du für die Überschwemmung einen gesonderten Ton oder auch Melodie für die Akkustik der Innensirene anwählen.

PS:
Hätte sogar noch einen Bus-Wassermelder hier rum liegen.

Facherrichter für Sicherheitstechnik in RLP.
Arrow Einbruchmeldeanlagen - Mechanischer Einbruchschutz - Videoüberwachung - Sicherheitsnebel - Türsprechsysteme
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-05-2018, 12:27
Beitrag: #6
RE: Überschwemmungsalarm
Vielen Dank für den Vorschlag. Ich werde das dann mal so machen. Einen Bus Wassermelder habe ich schon verbaut.
Vielen Dank nochmal
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste