Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Benutzercode (X002) vergessen
27-12-2016, 16:18
Beitrag: #1
2. Benutzercode (X002) vergessen
Hallo zusammen.

Ich heiße Lukas und komme aus NRW.

Habe vor kurzem eine Terxon S eingebaut und es funktioniert auch alles. Habe auch schon die Codes (Programmiercode und den Haupt-Code) geändert. Als ich dann einen weiteren User ("X002") einrichten wollte, habe ich mich leider derart verklickt, dass ich diesen Code nicht mehr zusammen bekomme Dodgy

Jetzt würde ich gerne diesen X002 wieder zurücksetzen/neu vergeben, aber weder die "dicke" - noch diese dünne beigelegte Anleitung sagt etwas zu diesem Punkt.

Wie bekomme ich nun den Zweitbenutzer zurückgestellt? Wie gesagt, den Programmiercode und den Mastercode habe ich...

VG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-12-2016, 00:36
Beitrag: #2
RE: 2. Benutzercode (X002) vergessen
Hallo,

Mastercode --> 4 --> Mastercode --> Haken --> Kreuz --> angekommen bei Benutzer 2.

Viele Grüße

MyAlarmi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Benutzercode ändern alte Terxon S ? Friedrich 2 3.792 03-07-2013 18:34
Letzter Beitrag: Friedrich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste