Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ABB FAS 8000/2
23-10-2015, 17:10
Beitrag: #1
ABB FAS 8000/2
Hallo,
ich hoffe ich bin hier richtig.
Habe ein Gartenhaus gekauft mit einer Alarmanlage ABB FAS 8000/2.
Jetzt sag die Anlage das die Akkus runter sind.
Wie kann ich die Anlage über den Handsender ausschalten, das ich die ganzen Akkus tauschen kann.
Die Anlage wurde mitgekauft.
Ich habe nur die Anlage und den Handsender.

Und keine Ahnung.
Habe probiert einen Sender zu öffnen, da ging die Anlage los.

bitte um HilfeHuhHuhHuh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-10-2015, 21:22
Beitrag: #2
RE: ABB FAS 8000/2
Eventuelle Außensirenen demontieren und beim Aufheulen der Sirenen die Handsendertaste "Aus" gedrückt halten und die Batterien aus der Sirene nehmen. Danach die Handsendertaste "Aus" gedrückt halten und den Deckel der Zentrale abnehmen. Auch hier die Batterie rausnehmen. Jetzt alle Batterien der Sender tauschen. Danach zuerst die neue Batterie der Zentrale wieder rein, erst dann die Batterien der Sirene(n). Zuletzt den Deckel der Zentrale wieder aufsetzen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-10-2015, 09:52
Beitrag: #3
RE: ABB FAS 8000/2
(23-10-2015 17:10)deroldmann schrieb:  Hallo,
ich hoffe ich bin hier richtig....
Die Frage wäre wohl erfolgversprechender in der entsprechenden Daitem Rubrik aufgehoben gewesen. Ich habe aber auch eben gerade erst gesehen das es dort diese Rubrik gibt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-10-2015, 17:34
Beitrag: #4
RE: ABB FAS 8000/2
Ich hab das Thema dann mal hierher veschoben... Cool
Und ich kann da auch nichts für, dass die FAS8000 ein Daitem-Derivat ist.Tongue

VG Olli
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste