Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ABI MC1500 mit MCProWIN
13-06-2018, 19:29
Beitrag: #1
ABI MC1500 mit MCProWIN
Hallo,

ich stehe vor der Herausforderung eine ABI MC1500 so zu konfigurieren das es möglich ist Alarmbereich mittels Pin scharf und unscharf zu schalten und die Anlage so zu konfigurieren das ab einem bestimmten Zeitpunkt Bereiche automatisch scharf geschallten werden.

Die Konfiguration hat schon mal funktioniert, doch ist der Erreichter für mich nicht mehr greifbar und wir haben das vor ca. 1 Jahr gemeinsam deaktivert. Das System funktioniert aktuell nur als Zutrittssystem und wir würden gerne wieder die Alarmfunktionalität nutzen.

Hat jemand Erfahrung mit einer ABI MC1500? Wenn nicht muss ich mich Womöglich an den Hersteller werden.

Danke im Voraus,
Quixtos
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste