Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ABUS Kamera nicht über VPN erreichbar
02-06-2015, 19:39
Beitrag: #1
ABUS Kamera nicht über VPN erreichbar
Hallo.

Habe mir einen VPN Zugang von meinem iPhone zu meiner FB7490 eingerichtet um die ABUS Ultivest mittels ABUS Ultivest App zu steuern.

Allerdings musste ich feststellen, dass sich die ABUS Ultivest App im WAN (Internet) nicht so verhält wie im LAN. Die Kamera (TVIP41550) zeigt im WAN (mit VPN) kein Bild während das im LAN tadellos funktioniert.

Weiß jemand woran das liegt?

Die separate App IPCam Viewer funktioniert im LAN und WAN.

Gruß,
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-04-2016, 18:11
Beitrag: #2
RE: ABUS Kamera nicht über VPN erreichbar
Das hier funktioniert seit der FB7490 FW 6.30 jetzt tadellos.
ULTIVEST iPhone App (version 2.4) kann jetzt auch ausserhalb des LAN (also remote) auf die Kamera zugreifen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Funkzylinder FUBE20060 von ABUS Ultivest ist nicht nehr erhältlich geohei 4 396 02-12-2016 09:10
Letzter Beitrag: geohei

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste