Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ABUS Ultivest FW 3.0.3.2
17-04-2016, 17:43
Beitrag: #1
ABUS Ultivest FW 3.0.3.2
Hallo.

Einrichter hat soeben die letzte Version 3.0.3.2 (online über Web Interface verfügbar) aufgespielt. Download und Installation funktionierte. Nach dem Neustart war anfänglich alles i.O., aber dann ...

Nach einigen Tests (nichts Besonderes ... Ein- Ausschalten, Zutrittskontrolle, ...) blockierte die Zentrale über den Panel. Mittels Web Interface war sie weiterhin ansprechbar.

Die Zentrale zeigt jetzt den Screen den man sieht, wenn man die Zentrale zum ersten Mal unter Strom setzt. Master und Installer Passwörter, MAC Adresse, ... raus kommt man da nicht mehr. Über das Web Interface scheint sie aber voll funktionstüchtig zu sein und über meine eingestellte IP ansprechbar.

Kann man vom Web Interface eigentlich einen Neustart der Zentrale lostreten, ohne dass alle Einstellungen verloren gehen (Werkeinstellungen)?

Alle Schlösser (Zutrittskontrolle) funktionierten nicht. Ich musste sie neu registrieren. Danach lief es wieder.

Soweit ich sehe haben sie nur Features beigefügt um den Repeater zu unterstützen. Bug Fixes gab es auch, aber nur einer von meinen 3 gefundenen ist behoben.

Toll Sad

Das mit dem Neustart der Zentrale über das Web Interface müsste ich noch wissen. Geht das?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-05-2016, 09:58
Beitrag: #2
RE: ABUS Ultivest FW 3.0.3.2
Update ...
(17-04-2016 17:43)geohei schrieb:  ...
Nach einigen Tests (nichts Besonderes ... Ein- Ausschalten, Zutrittskontrolle, ...) blockierte die Zentrale über den Panel. Mittels Web Interface war sie weiterhin ansprechbar.

Die Zentrale zeigt jetzt den Screen den man sieht, wenn man die Zentrale zum ersten Mal unter Strom setzt. Master und Installer Passwörter, MAC Adresse, ... raus kommt man da nicht mehr. Über das Web Interface scheint sie aber voll funktionstüchtig zu sein und über meine eingestellte IP ansprechbar.

Es lag daran, dass der Benutzer Master keinen Fingerabdruck gespeichert hatte (was ich nie hatte). Nachdem ich den über das Web Interface anstiess und speicherte, funktionierte alles wieder wie vorher.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-05-2016, 14:56
Beitrag: #3
RE: ABUS Ultivest FW 3.0.3.2
(17-04-2016 17:43)geohei schrieb:  Soweit ich sehe haben sie nur Features beigefügt um den Repeater zu unterstützen. Bug Fixes gab es auch, aber nur einer von meinen 3 gefundenen ist behoben.

Woher weißt Du denn die Änderungen zwischen den Releases? Gibt es irgendwo Release Notes? Habe da nie etwas gefunden, leider ...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Funkzylinder FUBE20060 von ABUS Ultivest ist nicht nehr erhältlich geohei 4 230 02-12-2016 09:10
Letzter Beitrag: geohei
  Ultivest und Abus geohei 5 1.262 17-04-2016 17:47
Letzter Beitrag: geohei
  Aktuelle Probleme mit Ultivest Crys_79 32 9.604 23-03-2016 22:21
Letzter Beitrag: ThomasD
  ULTIVEST ANDROID APP maclux 2 679 02-02-2016 19:11
Letzter Beitrag: maclux
  ULTIVEST KNX Programmierung GRAEF_IT_GmbH 44 8.965 03-06-2015 16:54
Letzter Beitrag: BauMirDieWeltWieSieMirGefaellt
  Erfahrungen von einem Ultivest-Kunden (mit kleinem Vergleich mit Telenot) downhomebythesea 6 7.454 06-04-2015 11:54
Letzter Beitrag: Alarmservice-Hamburg
  Ultivest Bedienteil & Erfahrungen ultivestuser 1 1.332 24-03-2015 15:56
Letzter Beitrag: ultivestuser
  Abus Ultivest Kameraanbindung Spikolino 0 1.007 17-11-2014 18:17
Letzter Beitrag: Spikolino
  ABUS-Ultivest: Fragen und Probleme w. ml 3 2.498 24-10-2014 20:20
Letzter Beitrag: w. ml
  Abus Ultivest vs. Daitem D22 Bella 16 7.840 12-08-2014 20:49
Letzter Beitrag: Time_to_wonder

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste