Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMAX2000
20-08-2016, 21:21
Beitrag: #1
AMAX2000
Hallo zusammen,
ich hab grad eine AMAX2000 installiert und habe Probleme mit der Programmierung.
Die Anlage gibt keinen Alarm über den ext.Signalgeber.
Nur bei der Grundeinstellung macht Linie 3 Alarm.
Sobald ich diese verändere oder andere Linien auf den Wert 1 setze gibt es keinen ext. Alarm.

Kann mir jemand helfen, ich hab schon alles ausprobiert und alles mehrfach .zurückgesetzt

Vielen Dank

Peter
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-08-2016, 22:44
Beitrag: #2
RE: AMAX2000
Hallo zusammen,

ich hab das Problen gefunden.
Mein Signalgeber ist nicht kompertibel mit der Anlage.
Dieser hat sich nach dem ersten Signal aufgehängt (weil der Ausgang nie komplett Spannungsfrei ist).
Mit einem opt. Signalgeber funktioniert es erstmal bis die Anlage fertig programmiert ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Bosch AMAX2000 Rückrufnummer programmieren Maniac20022002 0 91 01-01-2017 12:46
Letzter Beitrag: Maniac20022002
  Bosch AMAX2000 / AMAX4000 P-A-L-A-D-I-N 4 4.173 17-08-2013 11:20
Letzter Beitrag: Alarmservice-Hamburg

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste