Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abus AZWG10020 und GSM-Antenne
28-03-2016, 08:26
Beitrag: #1
Abus AZWG10020 und GSM-Antenne
Guten Morgen zusammen,

drei Fragen: Ist es richtig, dass beim Abus AZWG10020 die externe Antenne mit dem Verlängerungskabel immer gesteckt sein muss? Es ist also keine interne Antenne im Gehäuse verbaut?

Wenn ja: Spricht irgendwas dagegen, die GSM-Antenne ins Gehäuse zu legen? Im unteren Bereich wäre Platz und der Empfang am Montageort ist sehr gut.

Danke!

Gruss
pixx
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-03-2016, 17:03
Beitrag: #2
RE: Abus AZWG10020 und GSM-Antenne
(28-03-2016 08:26)pixx schrieb:  Wenn ja: Spricht irgendwas dagegen, die GSM-Antenne ins Gehäuse zu legen? Im unteren Bereich wäre Platz und der Empfang am Montageort ist sehr gut.

Frage selber geklärt, oder? wenn der Empfang ausreichend ist,
spricht nix dagegen.

BG drache

Es kommt immer anders,als man denkt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08-04-2016, 21:09
Beitrag: #3
RE: Abus AZWG10020 und GSM-Antenne
Inzwischen selbst geklärt:

1. und 2.: Es gibt keine interne Antenne. Wenn die externe Antenne nicht angestöpselt ist, ist kein Empfang da.

3.: Im Gehäuse geht es ziemlich eng zu. Wer die Leitung der externen Antenne nicht kürzt, wird Probleme haben, Leitung und Antenne im Gehäuse unterzubringen.

Ich bin von der Idee dann abgekommen, da ich vor Ort eine andere Variante fand, die Antenne plus die Leitung unsichtbar außerhalb des Gehäuses zu verlegen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wählgerät AZ6302 u. AZWG10020 Abus-Alarm 4 1.520 20-02-2014 07:35
Letzter Beitrag: PTSS

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste