Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abus Telefonischen Ansprechpartner ?
10-04-2017, 21:50
Beitrag: #1
Exclamation Abus Telefonischen Ansprechpartner ?
Hallo,

suche seit 30min einen Telefonischen Ansprechpartner (Support) von ABUS, doch ich finde keine Telefonnummer.
Es geht um das Funk-Türschlossantrieb CFA3000.
Die Piepst bevor es Überhaupt sich bewegt, wenn ich die Fernbedienung betätige.
Dieses Problem finde ich auch nicht in der Gebrauchsanweisung. Es blinken alle 2 LED Gelb/Grünlich.
Kann mir jemand hier helfen?

Vielen Dank im Voraus.

Fotograf: www.streifdesign.eu
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-04-2017, 23:16
Beitrag: #2
RE: Abus Telefonischen Ansprechpartner ?
Einfach in der Zentrale bei ABUS anrufen und dich weiter verbinden lassen. Die werden dir aber vermutlich sagen das du dich an den wenden sollst wo du das Produkt gekauft hast.
Telefon: +49 23 35 634-0

Hat der Antrieb denn vorher funktioniert ?
Setz den mal in Werkseinstellung zurück und richte den Schritt für Schritt in Ruhe neu ein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste