Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alarm nur an der Zentrale löschen
03-05-2016, 16:17
Beitrag: #1
Alarm nur an der Zentrale löschen
Hallo in die Runde,

ich habe die Secvest FUAA50000. Ich habe in diesem Forum schon einiges über den secvest key und das damit verbundene Riskio der Entschärfung der EMA durch einfaches drücken bzw. aufschließen der Tür von innen gelesen. Gibt es eine Möglichkeit die Anlage so zu programmieren, dass wenn ein Alarm ausgelöst wurde, dieser nur in der Zentrale gelöscht werden kann. Ich würde mir davon versprechen, dass wenn der Eindringling übers Fenster in Haus kam, der Alarm ausgelöst wurde, dann aber eben nicht durch drücken des Knaufs deaktiviert werden kann, sondern nur mit Code an der Zentrale.
Danke für eine Antwort.

Viele Grüße T
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08-05-2016, 13:34
Beitrag: #2
RE: Alarm nur an der Zentrale löschen
Noch mal ein Hallo an die Fachleute,
bisher konnte mir noch niemand etwas sagen. Ich bin neu hier und vielleicht bin ich im falschen Forum oder die Frage wurde schon gestellt oder ich sollte die Frage in eine andere Rubrik stellen?
Viele Grüße T
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08-05-2016, 20:03
Beitrag: #3
RE: Alarm nur an der Zentrale löschen
Es kommen leider keine Antworten, weil es auf Deine Frage nicht die Antwort gibt, die Du gerne hättest.
Wenn Du aufgeschaltet bist, sollte die Einbruchmeldung aber schon abgesetzt sein, bevor der Alarm am Secvest Key gestoppt wird.

- Erst mag man sich, dann lernt man sich kennen! -
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste