Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alarmanlage abstellen/überbrücken
28-07-2017, 13:40
Beitrag: #1
Alarmanlage abstellen/überbrücken
Guten Tag,
mir ist gestern meine Alarmanlage beim Versuch das Autoradio zu wechseln angesprungen. Den seperaten Schlüssel zur Entriegelung habe ich nicht mehr und somit kann ich sie nicht normal abstellen. Nach langem Generve des Horns habe ich dieses abgeklemmt und das Steuergerät abgeschlossen. Die Wegfahrsperre bleibt jedoch weiter bestehen. Hat zufällig jemand eine Ahnung welche Kabel man überbrücken muss damit die Wegfahrsperre aufgehoben wird? Das Gerät ist ein Bosch Alarmrelais 0 335 411046 mit der Pinbelegung:
RI, V, 30, S1, Z, 15, RS, A, OF, 31, S-, T-, TZ, C1, E.

Mit freundlichen Grüßen

Thor


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28-07-2017, 14:02
Beitrag: #2
RE: Alarmanlage abstellen/überbrücken
Hallo,

ich denke eine solche Frage sollte nicht öffentlich diskutiert werden.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste