Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alarmverzögerung
11-05-2016, 08:20
Beitrag: #1
Alarmverzögerung
Hallo,
Kann ich bei einer Syntony 300 eine Verzögerung beim scharf/unscharf programieren?
Ich würde gerne ein Bedieteil in einen gesichertem Bereich installieren, an dem bei Bedarf die Anlage auch Scharf/Unscharf geschaltet werden kann.

Slycom ist vorhanden....

Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-05-2016, 20:18
Beitrag: #2
RE: Alarmverzögerung
Ja kannst du. Die Meldegruppen, in der der Zugang zum Bedienteil liegt, werden als "Extern verzögert" programmiert. Dann erscheint auch ein Fenster, in dem du die Verzögerungszeit eintragen kannst. Allerdings läuft die Verzögerung auch bei scharfschalten....

Gruß Mr.Sintony

Never touch a running system
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-05-2016, 08:03
Beitrag: #3
RE: Alarmverzögerung
Danke für die Antwort!

Hat wunderbar geklappt!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste