Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anschluss Abus AZBW 20000 mit "upcam Hurrican" PIR
29-06-2018, 20:09
Beitrag: #1
Anschluss Abus AZBW 20000 mit "upcam Hurrican" PIR
Hallo Leute

Ich bin neu hier , und ich habe auch gleich eine Frage.

Hintergrund:

Ich habe mir eine „upCam Hurrikan“ Überwachungskamera gekauft, und habe auch gleich dazu ein PIR Sensor genommen, dass man die „Fehlalarme“ reduzieren kann.

Anbei der Link

https://www.upcam.de/zubehoer/pir-sensor...kabel?c=39

Das Problem nun liegt darin, dass die Kamera vorne an meiner Hauswand montiert ist, und da auch der PIR Sensor hin muss, aber er nicht „outdoor“ geeignet ist!
Die Qualität ist mir auch etwas zu „dürftig“ , und vom Design her müssen wir gar nicht reden .-))

Ich bin nun auf der Suche bei den gängigen Hersteller wie „Steinle,Jung“ und co , die haben aber alle Bewegungsmelder die „schließen“ ich habe sogar bei einer Firma in meiner Nähe ein PIR überprüfen lassen . Von upCam die meinten sowas hätten sie nicht im Programm!
Ich benötige einen der „öffnet“ nun bin ich bei Abus auf den AZBW 20000 gesossen,der vom Design her top ist, und beide Versionen zu bieten hat, leider mit fast 200 Euro schon ziemlich heftig ist.

Anbei der link:

https://www.abus.com/ger/Sicherheit-Zuha...r-Dual-PIR



Aber ok , ich habe mir den jetzt bestellt, da ich kein Kompromisse eingehen möchte!
.
Nun die Frage zum montieren da ich bei der upCam Hurrikan ein externen Anschluss habe für das I/O Signal wie auf dem Bild abgezeichnet .Besteht der Abus PIR mit einem Anschluss (plus, minus) Stromversorgung und zwei für Anschluss an die Cam also Kontaktgeber?!

Erste Frage dazu , kann ich davon ausgehen, dass die Reihenfolge gleich ist wie bei der Stromversorgungsklemmen, also erster Anschluss , plus zweiter minus, dass es bei den „Kontaktanschlüssen“ auch so ist?
Und zweite Frage funktioniert die ganze Sache auch mit einem „Fremdprodukt“ also Abus PIR und upCam Kamera?
Im Grunde doch egal wenn der Ausgang auf „geöffnet“ angeschlossen ist und Stromversorgung 12 Volt gegeben ist?

Ich hoffe man kommt klar, was ich meine danke mal für die Infos.

anbei ein Bild vom ABUS AZBW 20000 geöffnet mit Anschlussklemmen

Gruß
Tom


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  TVAC35500 - Leistungsnetzteil von ABUS - Anschluss elporto77 8 2.165 03-09-2014 20:25
Letzter Beitrag: evertech

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste