Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausfall und schlechten Empfang .... brauche Hilfe
25-06-2018, 10:22
Beitrag: #1
question Ausfall und schlechten Empfang .... brauche Hilfe
Hallo erstmal an alle Smile

Wir haben uns gerade dieses System gekauft Klick
Habe nun alle installiert nur das Problem ist das die ganz schlechten Empfang haben und teilweise sogar komplett ausfallen. Die Kameras hängen bei uns in den hausecken. Geschätz sind sie vom Nrv 30 Meter weg. Haben keine Betonwände sondern ein Holzhaus. An den Kameras kann man auch wohl irgendwie ein Netzwerkkabel anschließen. Gibt es eine Möglichkeit die Kameras zu verkabeln ? Damit ich besseren Empfang bekomme. An den nrv habe ich keine Eingänge .... mein Gedanke war die Kameras irgendwie an einen Router oder so anzuschließen und den das Signal an den nrv sende wenn sowas möglich ist.

Hoffe von euch kann mir jemand helfen bevor ich den Kram wieder zurück sende.... bei guten Empfang sind die Bilder eigentlich gut auch Nachts. Nur so bringt mir es nichts. Würde die wenn es geht auch komplett verkabeln.

Danke schonmal
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Videoüberwachung - brauche euren Rat :) solgass 4 174 07-09-2018 23:29
Letzter Beitrag: solgass
  brauche dringend hilfe bei installation... glatte2128 0 3.673 26-02-2014 22:18
Letzter Beitrag: glatte2128
  Brauche Hilfe nitroman_83 14 7.225 19-12-2012 00:47
Letzter Beitrag: nitroman_83
  Brauche Kaufberatung zur Videoüberwachung innen / außen Berneutzer 1 3.541 23-04-2012 10:57
Letzter Beitrag: IP-freak
  Brauche Tipp für Kleingartenüberwachung turbotobixxl 3 3.238 07-03-2012 07:06
Letzter Beitrag: turbotobixxl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste