Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BKS SE Schließsystem - Erfahrungen
24-08-2016, 14:31
Beitrag: #1
BKS SE Schließsystem - Erfahrungen
Hallo zusammen,

hat einer von euch das BKS SE Schließsystem mit den SE Knaufzylindern im Einsatz und kann hierzu Erfahrungswerte mitteilen? Angel

Für mich persönlich hat dieses System den Vorteil, der eigenen Programmiermöglichkeit, da Programmiergeräte sowie die Software auch für den Endverbraucher erhältlich sind.



Gruß

Netzwerk- & Servertechnik, Telefonanlagen
Privat: Terxon LX
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-08-2016, 18:22
Beitrag: #2
RE: BKS SE Schließsystem - Erfahrungen
Ich habe das System bei Kunden im Einsatz. Die lassen sich das natürlich von mir einbauen. In sofern kann ich nun nicht so viel zu dem DIY-Gedanken berichten. Ist aber vermutlich machbar. Das Dilemma ist immer, daß wenn dann doch Probleme auftauchen, steht man halt alleine da.

Grundsätzlich funktioniert das System aber gut und ich würde es auch empfehlen.

Hallo,

jetzt habe ich gesehen, daß du dich für eine Terxon interessierst.
Da würde ich mir dann ggf. mal die Teile von Abus Seccor angucken, die gibt es nämlich auch mit einer Schnittstelle für die EMA für die S/U-Schaltung.

Damit lässt sich dann eine sehr bequeme Lösung inkl. zwangläufiger EMA realisieren.

Dipl. Ing. Stefan Brandt, Oberhausen, info@heimtek.de, www.heimtek.de
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste