Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Babyphone mit Kamera gesucht
22-08-2018, 04:28
Beitrag: #1
Babyphone mit Kamera gesucht
Hallo,

wir bekommen bald Nachwuchs. Da das Kinderzimmer im ersten OG ist, bin ich nun auf der Suche nach einem Babyphone. Bevorzugt mit Kamera. Laut https://www.babyphones-mit-kamera.info/ sollen die Geräte von Audioline und Nuk gut sein. Welche Marke ist denn generell besser? Weiß das jemand?

Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-08-2018, 22:28
Beitrag: #2
RE: Babyphone mit Kamera gesucht
Hi,
ich würde es anders herum machen: Eine IP-Überwachungskamera die auch als Babyphone genutzt wird. Z.B. die HD 6014 von Instar. Alarmiert zuverlässig bei Bewegung (für das Babybett wohl nicht von Bedeutung) , hat aber auch einen guten akustischen Alarm. Du kannst über die Smartphone-App von überall zugreifen und wirst bei Geschrei alarmiert.
Instar hat für den Privatnutzer den Vorteil eines erstklassigen Services und eines eigenen Forums, wo einem immer geholfen wird.
Wahrscheinlich geht auch jede andere IP-Kamera mit akustischem Alarm.
Der Vorteil einer Kamera ist, dass du sie später für die Wohnungsüberwachung einsetzen kannst.
Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-09-2018, 14:44
Beitrag: #3
RE: Babyphone mit Kamera gesucht
Wir hatten damals das Philips Avent Video. Hat ohne Probleme gemacht was es soll.

Jeder Fehler findet einen, der so dumm ist, ihn zu begehen (Frei nach Murphy)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste