Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Batteriestatus abfragen?
07-10-2017, 13:23
Beitrag: #1
Batteriestatus abfragen?
Hallo, meine Anlage wurde in 09/2013 installiert, somit gehe ich davon aus, dass innerhalb der nächste 12 Monate meine Batterien getauscht werden müssen, bei ca. €400 kein gerade billiges Unterfangen. In der Gebrauchsanweisung habe ich keinen Hinweis dazu gefunden, ob man den aktuellen Ladezustand der Batterien abfragen kann. Gibt es hierzu einen entsprechenden Befehl, mit dem das geht?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-10-2017, 15:20
Beitrag: #2
RE: Batteriestatus abfragen?
Nein das geht nicht ... aber aus der alltäglichen Erfahrung kann ich Dir sagen, dass die Batterien deutlich länger als die im Prospekt angegebenen 3 Jahre halten - wir gehen inzwischen von mehr als 5 Jahren aus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-07-2018, 21:13
Beitrag: #3
RE: Batteriestatus abfragen?
nur mal zur info, unsere sind im september 5 jahre drinnen und bisher problemlos
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste