Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bosch E 6000 K
05-10-2016, 04:14
Beitrag: #1
Bosch E 6000 K
Hallo zusammen,
als Neuling sage ich erstmal Guten Tag !
Nun kommt mein Anliegen,
ich besitze seit ca 1990 eine Bosch Einbruchmeldeanlage,
laut Bilder im Internet wohl eine E 6000 K,
sie ist recht einfach gehalten : 3 Bewegungsmelder , Code Tastatur im Innenraum,Anruf-Modul, bei Alarm werden 2 Tel.-Nr. angewählt.
Dieses Modul ist wohl hinüber , ich werde ständig angerufen ohne das ein Alarm vorliegt.
Gibt es überhaupt noch Ersatz oder sollte ich über eine neue Anlage nachdenken ?
Ich freue mich auf Antworten , Gruß - [/size][/font]Uwe der Rafter
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-10-2016, 13:15
Beitrag: #2
RE: Bosch E 6000 K
Weg damit, wenn kaputt. Schaff dir etwas neues an.
Das Ding hab ich vor Jahren, als ich noch im Service war einmal gesehen. Ersatzteile gibt es meines Wissens nicht mehr. Das Teil ist so alt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-10-2016, 19:53
Beitrag: #3
RE: Bosch E 6000 K
Hallo,
Danke für die Antwort.
Leider kann ich mich erst jetzt melden.
Die Entsorgung der alten Anlage ist sicher vernünftig.
Nun muß eine neue her, im Augenblick habe ich 3 Bewegungsmelder angeschlossen und wurde bei Alarm auf eine Festnetz + eine Mobilnummer angerufen.
Code Tastatur ist im Innenraum,Accu natürlich vorhanden,Sirene mit Rotlicht außen an der Fassade.
Kann mir jemand eine Tip geben welche neue Anlage sinnvoll ist ??

Gruß Rafter
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
mad Bosch DS 7240 Protectus 3 941 16-07-2016 22:22
Letzter Beitrag: Graustein
  Bosch NZ1008 Colline 3 1.084 20-01-2016 16:12
Letzter Beitrag: Sascha_S
  AT2000 Bosch arthus 0 1.618 01-05-2014 15:44
Letzter Beitrag: arthus
  bosch alarmanlage jajco 2 3.570 14-12-2011 18:36
Letzter Beitrag: unterkriechschutz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste