Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Complex 400 mit DS6750 möglich?
02-11-2018, 19:34
Beitrag: #1
Complex 400 mit DS6750 möglich?
Hallo liebe Profis,

Ich habe eine Complex400 an den TA Ausgängen sind 1-3 belegt. Jetzt habe ich ein Honeywell DS67xx. Ist es Möglich die TA von der Zentrale über die Eingänge am DS auszuwerten? Die TA1-3 sind ja je Ausgang nur mit einer Ader angeschlossen.

Wie muss ich das am DS auflegen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-11-2018, 20:41
Beitrag: #2
RE: Complex 400 mit DS6750 möglich?
Im Idealfall besorgst du dir eine REL8 samt FB9-Flachbandkabel und nutzt die parallele S1. Hat den Vorteil, dass du eine Relaisansteuerung des DS hast, die es für dich einfacher macht. Ebenso hast du die notwendigen Eingänge wie Quittierung, ÜE-Störung, Netz- und Akkustörung.

Ansonsten musst du für die notwendigen Sachen, also ÜE-Störung eine reguläre Meldegruppe verbraten. Die TA einfach mit dem linken Anschluss des gewünschten Eingangs verbinden.

Die Mechanik hilft vor, die Einbruchmeldeanlage während und die Videotechnik nach einem Einbruch. Wer was anderes glaubt, soll eines besseren belehrt werden.

Fragen im Forum werden kostenlos beantwortet, Fragen per PN sind kostenpflichtig.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-11-2018, 21:01
Beitrag: #3
RE: Complex 400 mit DS6750 möglich?
Ja das wäre komfortabel aber ich wollte erstmal die low Budget Variante. Das linke Beinchen vom TA an den Eingang DS egal welche Seite? Und dann im DS sagen high aktiv?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-11-2018, 21:42
Beitrag: #4
RE: Complex 400 mit DS6750 möglich?
Bei den TA gibt es kein links oder rechts. Es gibt nur den TA und das wars. Mit dem linken Pin meine ich den Eingang am DS.

HIGH aktiv ja, wenn der TA auf gesperrt bei Aktivierung steht. Bei "leitend bei Aktivierung" wäre es LOW aktiv.

Die Mechanik hilft vor, die Einbruchmeldeanlage während und die Videotechnik nach einem Einbruch. Wer was anderes glaubt, soll eines besseren belehrt werden.

Fragen im Forum werden kostenlos beantwortet, Fragen per PN sind kostenpflichtig.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-11-2018, 23:54
Beitrag: #5
RE: Complex 400 mit DS6750 möglich?
Danke dir!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste