Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D16 mit Bedienteil von D22
13-03-2015, 19:06
Beitrag: #1
D16 mit Bedienteil von D22
Hallo, ich habe gestern eine D16 mit einem Bedienteil der D22 montiert. Da ich das erste mal die Daitem D16 in der Hand hatte nun meine Fragen.
1. Wie ist der Bewegungsmelder am Bedienteil SH640AX konfiguriert? Ich habe hier keine Änderungen vorgenommen.
2. Bei anwesend ein und Alarm gibt die Anlage nur eine Sprachnachricht heraus und piepst leise. Wie muss ich dies einstellen?
3. Ich habe 3 Bewegungsmelder auf Bereich 2 programmiert. diese brauchen bei gesamt ein sehr lange bis sie auslösen. woran kann das liegen?

Danke für Eure Hilfe

Matze
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-03-2015, 13:14
Beitrag: #2
RE: D16 mit Bedienteil von D22
Da bei dem Bedienteil SH640AX leider keine Anleitung mitgeliefert wird habe ich mich jetzt bei Daitem registriert und dort die Anleitung heruntergeladen. Das die BWM nach dem durchqueren 90 Sek. in Ruhemodus gehen habe ich geschickt überlesen.Smile. Alles andere ist auch geklärt. Vielen Dank für die spontane Hilfe aus dem Forum.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste