Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D22 Rufnummer von Kontaktperson ändern
11-08-2018, 12:25
Beitrag: #1
D22 Rufnummer von Kontaktperson ändern
Hallo zusammen,
Ich habe seit diese Woche eine Daitem D22.
Leider habe ich dem Facherrichter eine falsche Telefonnummer einer Kontaktperson gegeben. Nun wollte ich die 5. Nr. ändern. Wie in der Anleitung am Wählgerät Hauptcode*620*5*neue Nr.** dann sollte eigentlich die neue Nr. angesagt werden. Aber das Gerät Piepst währen der Eingabe schon bei jedem Tastendruck aber eine Änderung findet nicht statt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-08-2018, 22:26
Beitrag: #2
RE: D22 Rufnummer von Kontaktperson ändern
Die Tastenfolge stimmt aber ... es sei denn, im Zyklus 2 ist ein Bewacher programmiert - deren Telefonnummer kann man im Normalbetrieb nicht ändern. Ansonsten keine Ahnung woran das liegen könnte.

Eine Alternative wäre die Änderung der Rufnummer durch Deinen Errichter mittels Fernwartungsfunktion. Wenn die Werkseinstellung nicht verändert wurde, musst Du in den Testbetrieb schalten und Dein Errichter kann dann drauf ... ist er fertig wechselst Du wieder zurück in den Normalbetrieb.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Lautstärke "Alarmsystem aktiviert" ändern User CPi 6 1.784 20-04-2016 22:54
Letzter Beitrag: Alarmservice-Hamburg

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste