Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 41 Bewertungen - 3.29 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Daitem D-Control Batterie Ausfall
03-11-2012, 13:29
Beitrag: #1
Daitem D-Control Batterie Ausfall
Hallo zusammen,

ich habe ein kleineres Problem mit der oben genannten Anlage. Habe des öfteren schon Batterien bei der Störmeldung "Batterie schwach" getauscht und dies ohne Probleme.
Jetzt hatte einmal zu lange gewartet und jetzt kann ich, trotz Batteriewechsel, die Störmeldung nicht mehr zurückstellen! Es handelt sich hier um einen Kontaktmelder DC211 mini. Der Installateur des Vertrauens ist leider für 3 Wochen in Urlaub und ich mitte nächster Woche wieder weg...Kann mir bitte jemand helfen?!?!

Vielen Dank im voraus
Marc

P.S. : Noch eine Frage von einem Neuling...Warum gibt es für solche Fälle nirgens Bedienungsanleitungen bzw. Installationsanleitung zu finden? Hat mich eigentlich vorher nie interessiert, aber bei Ebay kann/muss man die für knapp 60€ kaufen!??!?!?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  D-Control david04 0 123 25-11-2016 21:59
Letzter Beitrag: david04
  Vermisste Funktionen in der Daitem Diehl D-Control Tapy 14 1.745 07-10-2015 06:55
Letzter Beitrag: Funkalarmprofi
  Daitem D-Control Div. david04 3 1.629 26-02-2014 07:47
Letzter Beitrag: Funkalarmprofi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste