Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 33 Bewertungen - 2.88 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Daitem - Großvater
18-05-2013, 17:44
Beitrag: #1
Daitem - Großvater
Diehl Control Funk EMA - Baujahr 1996

Hallo ins Forum,
kennt jemand von den älteren Fachleuten noch die Anlage von Diehl und könnte ein paar Hinweise über Errichtercode und andere wichtige Details für eine evtl. Wiederinbetriebnahme geben? Die Anlage sollte ein EFH schützen, ist aber komplett verludert und möchte vom neuen Bewohner wieder aktiviert werden.

Hinweise, "wie in die Tonne treten" sind mir geläufig und müssen nicht erwähnt werden. http://www.alarmforum.de/images/smilies/tongue.gif

Nach meinem Recherche hat diese alte Anlage eine optische Ähnlichkeit mit dem aktuellen Typ Daitem D-Control. Nur im 433 MHz-Bereich. Irgendwie ist auch eine Verwandschaft zu "ASTRAL - SECAL - Hager" oder wie es neubissimäßig heist, HAGER GROUP, zu erkennen. Wer kann etwas weiter helfen.

Gruß Plimsoll
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-05-2013, 10:03
Beitrag: #2
RE: Daitem - Großvater
Hi - die Diehl-Control ist mit der D-Control identisch (und auch kompatibel) ... wenn Du mir Deine Mailadresse gibst, schicke ich Dir die entsprechende Dokumentation
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-10-2016, 17:39
Beitrag: #3
RE: Daitem - Großvater
Hallo und guten Abend. .. bin gerade zufällig auf ihr Forum gestoßen und habe ebenfalls das Problem mit der Anleitung. .. wäre es möglich mir diese zuzusenden? Mailadresse : frankdobert@freenet.de .... danke schonmal. Gruß Frank
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-12-2016, 13:19
Beitrag: #4
RE: Daitem - Großvater
Hallo,
auch ich habe das gleiche Problem. In dem Haus welches wir gekauft haben ist eine solche Alarmanlage installiert und der code ist uns nicht bekannt.

Ich bin auch an dieser Info interessiert und würde mich freuen, wenn Sie mir die Dokumente ebenfalls zukommen lassen könnten.

Gruß Serenus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste