Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deaktivieren der Anlage mit Chip bei 2 Zonen
16-12-2016, 11:34
Beitrag: #1
Deaktivieren der Anlage mit Chip bei 2 Zonen
Hallo an die Experten. Ich habe zum Test mir ein paar Fenstergriffe F350E zugelegt und möchte in naher Zukunft eine Aussenhautsicherung installieren, so dass wenn wir zu Hause sind, diese über Nacht aktiviert werden kann. (Bewegungsmelder inaktiv, Fenstergriffe und Türöffner aktiv)

Die Fenstergriffe habe ich in Teilbereich 1 und 2 eingerichtet. Ich weiß jetzt gar nicht ob das so richtig ist, wie ich denke.

Mit dem Chip aktiviere ich die komplette Anlage beim Ausserhaus gehen. Wenn ich zurückkomme und den Chip dran halte, fragt er mich, welcher Teilbereich deaktiviert werden soll.

Nun möchte ich dass der Chip alles deaktiviert, wie bekomme ich das hin?
Habe ich das mit den Teilbereichen richtig verstanden? Dass die Aussenhaut eine eigenen Teilbereich bekommt? Ich möchte dann abend eigentlich die Aussenhaut, wahrscheinlich mit einer Fernbedienung aktivieren und früh wieder deaktiveren. Es muss halt etwas familienfreundlich sein.

Danke für eure Hilfe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-12-2016, 08:01
Beitrag: #2
RE: Deaktivieren der Anlage mit Chip bei 2 Zonen
Jemand eine Idee ?

Kann der Chip beim dranhalten auch so programmiert werden, dass alle Teilbereiche deaktiviert werden?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-12-2016, 08:06
Beitrag: #3
RE: Deaktivieren der Anlage mit Chip bei 2 Zonen
Hallo

Programmier deine Fenstergriffe nicht in zwei Teilbereiche - ist ja nur ein Objekt oder?
Alles in Teilbereich 1 und die jeweilige Zone!

Schau dir die Anleitung an - hier steht auch beschrieben wozu der TB ist und wie eingestellt wird!

LG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-12-2016, 17:40
Beitrag: #4
RE: Deaktivieren der Anlage mit Chip bei 2 Zonen
Okay danke . stimmt hatte da einen Denkfehler. Habe jetzt als intern aktiv die Fenstergriffe gestellt. Das passt soweit.

Bezüglich der Aktivierung. Kann man einen Chip oder eine FB so programmieren, dass sie nur intern scharfschaltet ohne eine Auswahlmöglichkeit zu bringen ?

Es sind halt auch Kinder im Haus, welche ich nicht überfordern möchte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-12-2016, 08:25
Beitrag: #5
RE: Deaktivieren der Anlage mit Chip bei 2 Zonen
Hallo

Chip nein das geht nicht - immer dannach auswählen ob intern oder Alles!
Fernbedienung - hier kannst du die zweite/dritte Taste * oder <>, ja nach dem welche FB du hast auf Intern Programmieren!
Nur Intern geht bei der FB nicht!

lg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Alle Zonen melden RF SUP Fehler ?? Nibbi 30 12.399 07-08-2015 08:00
Letzter Beitrag: myberti
  Aktivieren und Deaktivieren an der Haustüre viertelelf 6 1.850 19-03-2015 23:39
Letzter Beitrag: Nibbi
  Auto Deaktivieren... Benny15 3 870 15-02-2015 17:55
Letzter Beitrag: alarm_anfänger
  Melder deaktivieren/aktivieren Hausigel 11 2.315 11-11-2014 11:11
Letzter Beitrag: Hausigel
  Supervision deaktivieren wdhmeyer 2 4.517 21-10-2014 10:02
Letzter Beitrag: firebird
  Abus Secvest 2way - Zonen erweitern Drikel 9 3.188 17-03-2014 07:54
Letzter Beitrag: PTSS
  Secvest 2 way zentrale deaktivieren Dl60swr 6 2.060 29-09-2013 19:23
Letzter Beitrag: Mega X Sicherheitstechnik
  secvest mit codeschloss deaktivieren techniker28 6 2.255 21-09-2013 21:30
Letzter Beitrag: techniker28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste