Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deckel JA-111a
16-12-2016, 15:02
Beitrag: #1
Deckel JA-111a
Um die ausreichend grosse Wanddurchführung meiner aussen angebrachten JA-111a für eine weiteres Kabel zu nutzen. muss ich den Deckel der JA-111a abnehmen und die Sirene kurzfristig verschieben, damit ich an das Loch herankomme (Anlage im Errichtermodus).

Die Schraube unten am Deckel ist raus, aber ich bekomme den Deckel nicht ab. Ziehen, schieben - das Ding ist fest.

Wer kann mir sagen, wie der Deckel korrekt zu lösen ist, ohne das Plastik zu beschädigen?

Vielen Dank im Voraus!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16-12-2016, 15:14
Beitrag: #2
RE: Deckel JA-111a
Hallo,

wenn die Schraube raus ist, dann Deckel unten von der Wand abziehen ca 3 - 4 cm und dann nach oben schieben. Der Deckel ist oben mit zwei "Nasen" in das Gehäuseunterteil eingehängt.

Wenn bei der Montage nicht aufgepasst wurde hat sich das Halteband des Deckels zwischen Deckel und Unterteil gequetscht, dann geht das etwas schwer.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16-12-2016, 15:26
Beitrag: #3
RE: Deckel JA-111a
Ich hab sie ab - vielen Dank!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Info Ton Aussensirene JA-111A Schnecki1 1 637 23-05-2016 23:28
Letzter Beitrag: timbaum

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste