Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Defender Standart
31-12-2015, 18:17
Beitrag: #1
Defender Standart
Hallo zusammen.
Ich habe eine Defender von Car guard in meinem auto vor 2 jahren verbaut.Nun habe ich ein kleines Problem. Seit gestern funktioniert die alarmanlage nicht mehr. Das heisst keine Blinkerbestättigung und die Bestättigung der Sirene. Ausgangspunkt war das ich am sicherungskaszten vorne rum gefummelt habe. Ich habe die Alarmanlage mit Plus und Zündungsplus mit an den vorderen Sicherungskasten geklemmt. die Sicherungen sind in Ordnung. Es gibt wohl noch eine Sicherung am Steuergerät. nur das habe ich hinter der Türverkleidung verbaut, und wollte jetzt, bevor ich das alles auseinander nehme, etwas Grundliegendes wissen. Falls es die Sicherung am Steuergerät sein sollte, ist es trotzdem möglich, die ZV mit der Fernbedinung zu öffnen ?
Weil die ZV funktioniert noch. Sonst geht nichts mehr.Oder ist, wenn die Sicherung kaputt wäre, alles nicht mehr möglich ?

Also nochmals eine kurze Zusammenfassung. Ich öffne das Auto mit der FB der Alarmanlage. Blinker, sowie Sirene funktionieren. Dann kontrolliere ich die eine oder andere Sicherung vorne im Sicherungskasten. Danach will ich das Auto wieder schliessen, die ZV geht noch, aber die Blinker und Sirene nicht mehr. Und die AA wird nicht mehr scharf.

Hoffe es ist einigermaßen verständlich. Bevor ich jetzt loslege, den Innenraum zu zerlegen : Könnte es an der Sicherung des Steuergerätes liegen , obwohl die ZV noch funktioniert ?

Villeicht kann mir jemand da weiter helfen. Ansonsten geht es Samstag an das demontieren des Innenraums...Sad

Gruß Nobby
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02-01-2016, 18:04
Beitrag: #2
RE: Defender Standart
Kann zu gemacht werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste