Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 9 Bewertungen - 3.11 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diagral CB950
26-05-2014, 22:13
Beitrag: #1
Diagral CB950
Hallo,
habe heute per Zufall eine Diagral CB950 mit ein paar Komponenten bekommen.

Meine Frage:
- ist die noch Zeitgemäß ? Also lohnt es sich diese wieder zu verbauen?
- Ist die Anlage zufällig kompatibel zur D14000 ?

Wo bekommt man Anleitungen dafür?

Ich arbeite selbst in einer Daitem Errichterfirma und habe im Downloadbereich gesucht allerdings ohne Erfolg.
Sind die Anleitungen überhaupt über Daitem zu beziehen?Huh


Vielen Dank im Voraus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-05-2014, 19:31
Beitrag: #2
RE: Diagral CB950
(26-05-2014 22:13)Noice schrieb:  - Ist die Anlage zufällig kompatibel zur D14000 ?

Vom Funk her ja ... allerdings klappt es nur mit den 40er Zentralen da bei den DIAGRAL Meldern bestimmte Funktionen zur Überwachung fehlen. Telefonwählgerät, Handsender, Codeeinrichtung und Sirenen kann man an beiden Zentralen verwenden.


(26-05-2014 22:13)Noice schrieb:  Wo bekommt man Anleitungen dafür?

Wenn Du Glück hast über den Daitem AD ... allerdings wurde die DIAGRAL nur im Bauhaus verkauft und daher gab es damals bei Daitem dafür eine eigene Abteilung.


(26-05-2014 22:13)Noice schrieb:  Ich arbeite selbst in einer Daitem Errichterfirma und habe im Downloadbereich gesucht allerdings ohne Erfolg.

Dann gehst Du da nocheinmal hin und lädst Dir die Sachen zur DP1000 runter - die Programmierung war weitestgehend identisch.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste