Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 8 Bewertungen - 2.63 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diehl Control Typ 514
05-05-2014, 08:07
Beitrag: #1
Diehl Control Typ 514
Hallo, ich hab gerade eine Anlage Diehl Control Typ 514 bei ebay erstanden
zum einrichten fehlt aber die entsprechende Dokumentation.
Ich müsste die Anlage ja auf Werkeinstellung zurücksetzen, da ich den aktuellen Code nicht kenne, wie geht das und wie lautet der Code ab Werk?
Es wär sehr schön wenn mir da jemand helfen könnte!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-05-2014, 17:00
Beitrag: #2
RE: Diehl Control Typ 514
(05-05-2014 08:07)Putti_2 schrieb:  Hallo, ich hab gerade eine Anlage Diehl Control Typ 514 bei ebay erstanden
zum einrichten fehlt aber die entsprechende Dokumentation.

Warum macht man denn so etwas?

Mein Tip zur Lösung: nächstgelegenen Daitem Händler aufsuchen und um eine Dokumentation der (baugleichen) Daitem D-Control bitten.

Sollte allerdings der Werkscode geändert worden sein, dann kannst Du die Anlage m. E. nicht selbst resetten - muss eingeschickt werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08-05-2014, 06:47
Beitrag: #3
RE: Diehl Control Typ 514
Danke für den Tipp, aber die Händler sind alle etwas schwergängig, wenn man sie auf infos zu Gebrauchtanlagen anspricht.
Die wollen immer lieber Neue verkaufen.
Ich dachte das hier vielleicht jemand die Dokus hat.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste