Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drahtmelder an FU 9010
08-12-2016, 18:41
Beitrag: #1
Drahtmelder an FU 9010
Ich habe heute einen Bewegungsmelder BW 8080 bekommen. Unsere Anlage ist bereits mit mehreren Funköffnungs-und Bewegungsmeldern ausgerüstet. Ist es nun möglich diesen Drahtbewegungsmelder in die Anlage zu integrieren? Wo schließe ich genau an und gibt die Zentrale gleichzeitig eine ausreichende Versorgungsspannung ab?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-12-2016, 11:57
Beitrag: #2
RE: Drahtmelder an FU 9010
Anleitung:

https://www.abus.com/var/ImagesPIM/d1100...110905.pdf

Seite 5-18 = Punkt: 5.5.5

:-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-12-2016, 12:26
Beitrag: #3
RE: Drahtmelder an FU 9010
(10-12-2016 11:57)stfnh schrieb:  Anleitung:

https://www.abus.com/var/ImagesPIM/d1100...110905.pdf

Seite 5-18 = Punkt: 5.5.5

:-)

Danke für die Antwort,
habe ich schon gefunden. Nur lese ich nicht explizit "Bewegungsmelder" bei den möglichen anzuschließenden Meldern. Braucht dieser noch eine externe Spannungsversorgung oder liefert die Zentrale die notwendige Leistung. Fungiert der Bewegungsmelder als Schließer oder Öffner. Welche Parameter muß ich in Zone 33 eingeben? Diese Antworten kann ich in der Anleitung nicht finden. Ich habe die Alarmanlage nach und nach komplettiert. Alles Zubehör ist gebraucht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-12-2016, 00:55
Beitrag: #4
RE: Drahtmelder an FU 9010
Das solltest du in der Anleitung des Bewegungsmelders finden. Er müsste geöffnet sein und bei Bewegung sich schließen, schätze ich, Spannung kannst du über die Transistorenausgänge liefern
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste