Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dual Way Bewegungsmelder
28-01-2018, 18:37
Beitrag: #1
question Dual Way Bewegungsmelder
Moin,
kann man den Dual Way Bewegungsmelder auch auf einer Außenecke (natürlich im Innenraum) montieren, bzw. ist entsprechendes Montagematerial dabei, oder lässt sich gesondert bestellen?

Da ich in der Beschreibung und auch hier im Forum nichts passendes gefunden habe, bitte ich Euch, mir diese Frage kurz zu beantworen.

LG, Rudi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-01-2018, 22:30
Beitrag: #2
RE: Dual Way Bewegungsmelder
Ist nicht dabei. Nur ein Winkel für Innenecken und eine Montageplatte für die gerade Wand.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-02-2018, 21:16
Beitrag: #3
RE: Dual Way Bewegungsmelder
Vielen Dank für deine Antwort. Dann muss ich also selber irgendwas basteln für meine Außenecke? Oder gibts da was von nem Fremdhersteller?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-02-2018, 13:40
Beitrag: #4
RE: Dual Way Bewegungsmelder
Es gibt von Lupusec eine Kugelhalterung mit flacher Montageplatte. Wie weit sich das Gelenk schwenken lässt, weiß ich allerdings nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-02-2018, 22:30
Beitrag: #5
RE: Dual Way Bewegungsmelder
ca. 45 Grad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-02-2018, 23:45
Beitrag: #6
RE: Dual Way Bewegungsmelder
(20-02-2018 13:40)Lugosi schrieb:  Es gibt von Lupusec eine Kugelhalterung mit flacher Montageplatte. Wie weit sich das Gelenk schwenken lässt, weiß ich allerdings nicht.

der Kugelhalter ist doch schon im Lieferumfang beim Dual Way Bewegungsmelder dabei
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-02-2018, 16:19
Beitrag: #7
RE: Dual Way Bewegungsmelder
Wenn ich in Geometrie richtig aufgepasst habe, müssten 45° ja genau passen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-02-2018, 23:35
Beitrag: #8
RE: Dual Way Bewegungsmelder
bei meinem Dual Way Bewegungsmelder von Lupus war ein Kugelgelenk mit dabei
http://www.de-bedienungsanleitung.de/op/...0260-3.jpg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-02-2018, 20:03
Beitrag: #9
RE: Dual Way Bewegungsmelder
Da ich den Bewegungsmelder nun mit dem Kugelgelenkshalter montiert habe, kann ich berichten, dass es (gerade so) klappt. Viel weiter dürfte die eine Fensterfront aber auch nicht entfernt sein (vom Winkel her gesehen).

Vielen Dank für eure Antworten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste