Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EFF EFF DSZ-8
10-04-2017, 11:21
Beitrag: #1
EFF EFF DSZ-8
Liebe Gemeinde,

uns erreichte die Anfrage bzgl. einer EFF EFF DSZ-8.

Der Kunde hat die o.g. Anlage noch im Betrieb - die Aufschaltung auf die Leitstelle erfolgt über ein analoges Wählgerät. Da diese Perspektive nicht mehr all zu lange vorhält, nun meine Frage:

Besteht die Möglichkeit, ein GSM- und/oder IP-Wählgerät zu installieren?

Besten Dank für Euren Support!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-04-2017, 11:54
Beitrag: #2
RE: EFF EFF DSZ-8
DS67XX als Standalone und die konventionellen Eingänge nutzen. Dazu dann noch das RFW3000 und fertig ist das.

Errichter für Einbruchmeldetechnik der Hersteller Honeywell und Jablotron, sowie Telefonanlagen aus dem Hause Mitel in und um Kiel.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-04-2017, 21:20
Beitrag: #3
RE: EFF EFF DSZ-8
Alternativ ein Telenot comxline. Die Anlage wird ja entsprechende Ausgänge für Daueralarm und S/U haben, sonst würde das momentane ÜG nicht funktionieren.

Die Mechanik hilft vor, die Einbruchmeldeanlage während und die Videotechnik nach einem Einbruch. Wer was anderes glaubt, soll eines besseren belehrt werden.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste