Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein / Ausgangstöne über das Funkbedienteil
07-01-2017, 18:10
Beitrag: #1
Ein / Ausgangstöne über das Funkbedienteil
Hallo liebe Privest Experten,

ich habe bei einem Bekannten eine Privest mit Funkbedienteil in Betrieb genommen. Die Anlage soll vorwiegend über eine Fernbedienung und ein Funkbedienteil bedient werden. An der Haustür wurde eine Ein und Ausgangsverzögerung eingerichtet. Nach öffnen der Tür kann man am Funkbedienteil die Anlage deaktivieren. Ist es möglich das Funkbedienteil so einzurichten, das man während der Eingangszeit ein Signalton hört? Leider höre ich auch an der Zentrale keine Töne wenn die Eingangszeit läuft. Nur eine Stimme sagt das ich deaktivieren soll. Ist evtl. eine Lautstärke auf 0 gesetzt?


Danke für eure Antworten.

P.S. evtl geht was im Benutzermenu unter Wartung/ Summer, das werde ich probieren, wenn ich wieder Zugriff auf die Privest habe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-01-2017, 15:36
Beitrag: #2
RE: Ein / Ausgangstöne über das Funkbedienteil
Den Summer musst du auf ein schalten, du kannst das Bedienteil selber aber nicht "ertönen" lassen, dort ist kein Summer eingebaut.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste