Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein paar Fragen zum aktuellen Stand der XT1 ohne Plus
08-11-2018, 14:40
Beitrag: #5
RE: Ein paar Fragen zum aktuellen Stand der XT1 ohne Plus
(07-11-2018 17:58)Hogend schrieb:  Falls du auf deinem Smartfone keine Favoriten angelegt hast, kann du deine Alarmanlagennummer dort hinterlegen und schaltest Nachts in den "Nicht Stören Modus", den du aber mit der Ausnahme "Nur wichtige Unterbrechungen" belegst.
Danke erstmal für die Antwort. Ich wollte mich aber auch via E-Mail über Statusänderungen informieren lassen und eigentlich keinen SMS Dienst verwenden. Meine XT1 hat ja kein GSM Modul und somit müsste ich wieder über einen Drittanbieter gehen, wenn ich SMS nutzen möchte. Das wollte ich ehrlich gesagt vermeiden, da erstens nicht kostenlos unbegrenzt SMS möglich sind und ich mich zweitens nicht von weiteren Diensten abhängig machen möchte. :-/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein paar Fragen zum aktuellen Stand der XT1 ohne Plus - sufnok - 08-11-2018 14:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste