Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einbinden einer systemfremden S/US-Schalteinheit
10-01-2017, 14:05
Beitrag: #1
Einbinden einer systemfremden S/US-Schalteinheit
Hallo zusammen,

laut unserem Distributor (wir sind ein zertifizierter Errichter) soll die Möglichkeit bestehen, über den JA111H eine Systemfremde S/US Schalteinheit ins System JA-100 einzubinden.

Aktuell haben wir den Controller des RFID-Lesers via JA111H mit der Zentrale über den Datenbus verbunden, hier muss aber anscheinend auch das Relais eingebunden werden. Der Schaltplan gibt hierüber aber nicht aus.

Es handelt sich um einen Metal Prox Mini RFID-Leser mit Controller (3-Draht Codix Bus)

Wenn ihr hierbei schon Erfahrungen gesammelt habt, wäre ich über die jeweiligen Berichte dankbar.

Beste Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-01-2017, 14:13
Beitrag: #2
RE: Einbinden einer systemfremden S/US-Schalteinheit
Hallo,

der richtige Artikel ist der JA-111H-AD/TRB das AD ist wichtig.
Das ist der Adapter zurm Scharf/Unscharf Schalten.

Der normale H ist für externe Alarmkontakte.


Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-01-2017, 14:26
Beitrag: #3
RE: Einbinden einer systemfremden S/US-Schalteinheit
Hallo Tim,

sorry, ich habe die Kennung AD "unterschlagen". Wir haben hier den JA-111HAD im Einsatz!

Beste Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-01-2017, 16:43
Beitrag: #4
RE: Einbinden einer systemfremden S/US-Schalteinheit
Hallo,

Mit dem Leser selber habe ich noch nicht gearbeitet.
Du kannst einen BUS des Lesers nicht über den Eingang anschließen.

Der 111h AD hat Schalt Eingänge für externe Kontakte z.B. von Schaltschloss oder Blockschloss.

Wenn dein RFID Leser Relais Ausgänge hat, kannst du Ihn verwenden sonst nicht.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Einbinden von wAppLoxx in eine JA-100 möglich? minds23 4 676 27-06-2017 16:42
Letzter Beitrag: ProViAlarm

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste