Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einstellungen der Kameras H 265 der Firma Floureon
05-12-2018, 22:32
Beitrag: #1
Einstellungen der Kameras H 265 der Firma Floureon
Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln. Ich habe von der Firma Floureon ein Überwachungskamera Set gekauft H 264. Ich habe grosse Probleme alles richtig einzustellen. Wenn die Kamera aufzeichnet bekomme ich keine SMS bei Bewegung und die Kamera zeichnet immer auf. Bekomme ich eine SMS zeichnet sie nicht auf. Was mache ich verkehrt? Kann mir jemand helfen? Hätte ich das vorher gewusst das das so schwierrg ist , hätte ich es nicht gekauft. Es ist noch nicht einmal eine deutsche Bedienjngsanleitung vorhanden. Ich hoffe es kann mir jemand helfenHuh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-12-2018, 23:10
Beitrag: #2
RE: Einstellungen der Kameras H 265 der Firma Floureon
Gibs doch bitte ganz einfach zurück.
Du wirst damit nicht glücklich, denn nur weils billig war, wirds nicht besser, auch wenn man es nicht glauben will.
Das Zeug ist Elektroschrott, da dran gibts nichts zu rütteln.

Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-12-2018, 23:20
Beitrag: #3
RE: Einstellungen der Kameras H 265 der Firma Floureon
Si vous parlez français, regardez ceci:
https://www.youtube.com/watch?v=KrTxfCwUEGQ
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  eigener Einbau oder Firma beauftragen? Defender 1 1.156 11-07-2014 13:09
Letzter Beitrag: Time_to_wonder



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste