Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entschuldigung...
15-09-2016, 10:41
Beitrag: #1
Entschuldigung...
...für die Nichterreichbarkeit des Forums vom 13.09.2016 bis eben gerade.

Wenn euch noch Störungen auffallen sollten, schreibt bitte hier drunter, was euch aufgefallen ist, danke.

Ollik

Keine Haftung für Sach- oder Personenschäden. Die sach- und fachgerechte Umsetzung liegt beim Ausführenden. Alle gängigen Normen und Vorschriften sind zu beachten, sonst siehe Avatar...
Bitte keine technischen Anfragen per Email oder PN stellen, sondern offen im Forum posten, danke!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-09-2016, 10:51
Beitrag: #2
RE: Entschuldigung...
Ich bin echt auf Entzug!

LG megagramm

AK Engineering

Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie
für Hamburg und Umgebung

Errichter für die Systeme von Abus, Jablotron und Telenot
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-09-2016, 12:13
Beitrag: #3
RE: Entschuldigung...
Was war denn die Ursache, ein Hackerangriff oder Fehlkonfiguration?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-09-2016, 14:27
Beitrag: #4
RE: Entschuldigung...
Vielen Dank für Deine Mühen alles wieder in Gang zu bringen!

Schweers Anlagentechnik GmbH * Mönchengladbach * Einbruchmeldeanlagen * Unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV) * www.antec-ups.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-09-2016, 12:50
Beitrag: #5
RE: Entschuldigung...
Hallo Ihr Lieben,

die einzigen Hacker, die das Forum angegriffen haben, war der Provider bzw. Hoster, bei dem die Seiten liegen... Angry Ich liebe es, wenn unsere Dienstleister unangekündigte Änderungen vornehmen... Dodgy
Allerdings möchte ich auch nicht völlig ausschließen, dass ich mal eine Email übersehen habe o.ä. Angel

Aber jetzt sind wir ja wieder im Geschäft und das ist auch gut so - weiterhin viel Spaß und Erfolg!

VG Olli
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste