Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erschütterungsalarm für Skulpturen im Museum
21-11-2016, 16:21
Beitrag: #1
Erschütterungsalarm für Skulpturen im Museum
Hallo zusammen,

wir sind das wohl nördlichste Museum Deutschlands und planen für nächstes Jahr erstmalig in unserem Garten vier Skulpturen eines sehr berühmten Künstlers für 6 Monaten aufstellen zu lassen.

Bedingung ist allerdings neben einer zusätzlichen 24/7 - Videoübewachung
( die ich bereits gefunden ) und weiteren Maßnahmen, eine zusätzliche Alarmierung bei Erschütterungen aller Art direkt an/unter der Skulptur zu platzieren, um einen Diebstahl der Bronze-Statuen zu verhindern.

Ich finde allerdings im Netz nichts, was mir weiterhelfen könnte.

Über Tipps, Hersteller oder Kontakdaten von Sicherheitsunternehmen, die das schon mal gemacht haben, würde ich mich sehr freuen.

Im Anhang auch die technischen Daten der Skulpturen.
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste