Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fähiger Händler / Kenner in der Schweiz
01-05-2018, 14:06
Beitrag: #1
Fähiger Händler / Kenner in der Schweiz
Guten Tag zusammen

Ich brauche HILFE, dringend.

Im Jahr 2012 habe ich eine Secvest 2 Way von einem Fachhändler installieren lassen. Ca. mit 20 Melder (15 Tür / Fenstermelder, 5 Rauchmelder, Aussensirene etc.) für ein Zweifamilienhaus. Der Fachhändler will nix mehr mit dieser Anlage zu tun haben.

Die Zentrale hat viele Fehler drauf, die ich nicht mehr beheben kann.

Nun suche ich einen Techniker / Händler / oder auch "privaten Kenner" der Anlage, der mir helfen kann. Ich bin bereit nochmals in die Anlage zu investieren - oder soll ich eine neue installieren lassen? Ich wäre um Hilfe sehr froh. Bitte nur Kenner der Anlage Secvest 2 Way melden, ich habe bereits zwei "Fachhändler ohne Kenntnisse" durch. Auch via Anruf: 0041 76 516 91 61. Besten Dank. René Biri
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-05-2018, 17:53
Beitrag: #2
RE: Fähiger Händler / Kenner in der Schweiz
Hallo Hr. Biri,

ich kann schon verstehen, dass einige "Fachhändler" nichts mehr mit ABUS zu tun haben wollen. Das geht mir teilweise auch so. Aber ich lasse meine Kunden zumindetens bei Problemen nicht hängen, wenn diese eine Anlage von mir erhalten haben.

Sie können gerne mit mir in Kontakt treten, wenn Sie Unterstützung brauchen.
Sie bekommen eine PN von mir.

MfG

megagramm

AK Engineering

Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie
für Hamburg und Umgebung

Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-05-2018, 12:38
Beitrag: #3
RE: Fähiger Händler / Kenner in der Schweiz
Hallo Rene, vorteilhaft wäre die Angabe von Kanton und Wohnort.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste