Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehler Codeloxx
16-10-2016, 18:05
Beitrag: #1
Fehler Codeloxx
Ich habe da vor langer Zeit schon mal gefragt und dachte auch es geht, leider aber doch nicht:

Die Anmeldung Codeloxx an AEBasic - funktioniert nicht

In der beschrieben Anmeldeprozedur
(1) AEBasic T1 drücken, D1 blinkt
(2) Prog.-Schlüssel einmal stecken->blinkt grün,
(3) Prog.-Schlüssel zweites mal stecken und stecken lassen, das Codeloxx blinkt SCHNELL rot und geht nach 6s aus, kein langsames rotes Blinken und kein rotes Dauerlicht! D1 am AEBasic blinkt weiter, leider keine Kopplung. Woran kann das liegen? Was bedeutet das schnelle rote Blinken, ist das Schloss defekt?

Bin für jegliche Hilfe dankbar!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-11-2016, 14:19
Beitrag: #2
RE: Fehler Codeloxx
Hat sich erledigt, habe ein Austauschschloss von SECCOR. Das erste war leider defekt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Seccor CodeLoxx über AE Basic an einer Secvest, Stromausfall timobile 2 1.073 05-03-2016 16:22
Letzter Beitrag: timobile

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste