Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehleraktvierung JA-160PC
20-05-2018, 17:43
Beitrag: #1
Fehleraktvierung JA-160PC
Hallo zusammen,
ich habe immer mal wieder eine Fehleraktivierung von meinem JA-160PC.
Habe anschließend mal Batterien getauscht und auch die aktuelle Firmware noch mals aufgespielt, leider ohne Erfolg.

Sobald die Firmware neu aufgespielt wurde ist der Fehler weg. Will man ein Testbild auslösen taucht der Fehler wieder auf.

Jemand einen Tipp was ich noch probieren könnte?

Grüße
Rufus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-05-2018, 12:05
Beitrag: #2
RE: Fehleraktvierung JA-160PC
Hallo,

Fehleraktivierung ist Jablotrons Bezeichnung für verlust des Funkstrecke.
Bitte mal in der Diagnose nachsehen, wie der Empfang in BEIDEN Richtungen ist.

Seit Ihr sicher, das ihr die über einlegen der Batterie angelernt habt und NICHT NUR dur Eingabe der Seriennummer?

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-05-2018, 08:47
Beitrag: #3
RE: Fehleraktvierung JA-160PC
Hallo,
vielen Dank für den Tipp. Letztendlich hat sich das Verbindungskabel von der Platine etwas gelockert was mir erst beim genaueren Hinsehen aufgefallen ist. Ich vermute, dass das der Fehler war.
Ist mir noch nie passiert, gibt aber für alles ein erstes Mal :-)


Grüße
Rufus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Jablotron 100 - Bewegungsmelder mit Kamera JA-160PC MC01 5 2.886 07-07-2014 15:28
Letzter Beitrag: Funkalarmprofi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste