Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Firmware Update JA-82Y
12-04-2018, 19:12
Beitrag: #1
Firmware Update JA-82Y
Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Problem. Ich habe JA-82Y Modul der alten Ausführung mit Software LD61106 und da passt die aktuelle Firmware LD62520 leider nicht.
Gibt es für die alten GSM Module LD61xxx überhaupt eine neue Firmware?
Bräuchte eine neue Firmware, weil bei meiner kommt es immer zu Sabotagealarm bei GSM Ausfall und das nervt.Angry
Wer kann mir weiterhelfen?
LG Andreas


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-04-2018, 21:07
Beitrag: #2
RE: Firmware Update JA-82Y
Hallo, es gibt hier wahrscheinlich nur drei Möglichkeiten für dich. Du kannst den Anbieter wechseln bzw für besseren Empfang sorgen, um den Ausfall durch GSM Verlust zu verhindern oder du schaffst dir mit einem ja-80x einen zweiten Kommunikationsweg über einen Router (Bsp. avm). Du könntest dir auch ein neues ja-82y zulegen mit aktueller Firmware.

LG Daniel

PS: Welchen Anbieter hast du und wie hoch ist die Empfangsstärke?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-04-2018, 07:02
Beitrag: #3
RE: Firmware Update JA-82Y
Morgen Daniel,
danke für deine Antwort. Dann lag ich mit meiner Vermutung leider richtig, dass es für die erste GSM Modul Serie keine Updates mehr gibt. Für mich ist dann der einfachste Weg die Neue Serie zu kaufen. Anbieterwechsel hatte ich schon versucht, aber auch dieser hat schon mal um 1 Uhr in der Nacht einen Ausfall und ich dadurch einen Alarm. GSM Empfang ist 3/4.
LG
Andreas
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  NEU!!! O-Link 2.0.6 + Firmware JA-82Y - LD62520 - DE Daniel J 4 2.059 24-04-2017 03:01
Letzter Beitrag: smith007
  OLink: Firmware Update GSM-Modul Pollex 5 2.198 17-10-2016 23:13
Letzter Beitrag: Pollex

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste