Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Follow me funktioniert nach Umstieg auf Kabel Modem nicht mehr
22-02-2018, 18:46
Beitrag: #1
Follow me funktioniert nach Umstieg auf Kabel Modem nicht mehr
Hallo,

Hatte bis vor kurzem eine isdn fritzbox, dort war über analogen Anschluss die privest Alarmanlage angeschlossen. Interessanter Weise musste ich damals bei der Rufnummer ein „A“ eingeben.
Nun habe ich eine Kabel fritzbox ebenfalls mit analogen Telefonanschluss. Ich dachte ich muss nur den telefonstecker in die neue fritzbox stecken und es funktioniert (fritzbox ist auf fon1 eingestellt und konfiguriert sollte Also gehen). Falsch gedacht es geht kein Alarm mehr raus an meine Nummer, und niemand kann helfen.

Irgendwelche Ideen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-02-2018, 22:03
Beitrag: #2
RE: Follow me funktioniert nach Umstieg auf Kabel Modem nicht mehr
Sprachnachrichten sollten weiter funktionieren. Mach mal das "A" weg.

LG megagramm

AK Engineering

Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie
für Hamburg und Umgebung

Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-02-2018, 10:38
Beitrag: #3
RE: Follow me funktioniert nach Umstieg auf Kabel Modem nicht mehr
Schon probiert auch mit einer 0 mehr und mit allen Zeichen die es so gibt.

Kein Erfolg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-02-2018, 13:52
Beitrag: #4
RE: Follow me funktioniert nach Umstieg auf Kabel Modem nicht mehr
Hört sich mehr danach an, als wenn da was noch in der Kabelbox nicht richtig konfiguriert zu sein.
Schonmal die Amtsholung geprüft? Die sollte wenn abgeschaltet sein.
Ist die Nummer dem Port auch richtig zugewiesen?
Gibt ja so einige Einstellungen was die Telefonie angeht.

Hast du noch ein analoges Telefon, was da testweise mal da anschliessen kannst?

Gruß Christian

Murphys Law:
Man hat niemals Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-11-2018, 15:17
Beitrag: #5
RE: Follow me funktioniert nach Umstieg auf Kabel Modem nicht mehr
Danke für die vielen Infos habe nun lange gebraucht alles ausgiebig zu testen verschiedene Router bekommen usw. Es funktioniert leider nicht mehr.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  ABUS Privest; follow me Rufnummer ; Eingabe funktioniert nicht Rodolfo 4 2.223 06-12-2017 12:29
Letzter Beitrag: Rodolfo
  follow me Winli61 1 1.232 25-07-2016 16:05
Letzter Beitrag: rarei
  Follow Me geht nicht! Rook 4 1.802 08-04-2016 12:16
Letzter Beitrag: technik4home
  Follow me bei Fehlalarm schnell abrechen Nobbi75 0 891 25-01-2016 19:05
Letzter Beitrag: Nobbi75
  Follow Me funktioniert nicht mehr dondiego98 2 1.961 24-07-2015 14:11
Letzter Beitrag: dondiego98
  Privest USB-Kabel und Win 8.1 jupp 0 1.738 11-02-2015 22:10
Letzter Beitrag: jupp
  Mit Modem auf Abus Privest Rohling 5 3.643 02-12-2014 10:57
Letzter Beitrag: CDKS
  Privest mittels USB Kabel auf Windows 7 64Bit Rechner programmieren funktioniert ! Arni60 3 8.971 10-10-2013 17:58
Letzter Beitrag: mcfid



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste