Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage z. Überwach.Kameras mit Kabel
08-01-2017, 14:30
Beitrag: #1
Frage z. Überwach.Kameras mit Kabel
Liebes Forum,

da sich die Kriminalität auch bei uns in der Region immer weiter steigert, habe ich mir aus dem Bauch heraus - auf ebay - ein Kamera-Set ersteigert. Diese (4 Stck.) sollen im Außenbereich tagsüber einige uneinsehbare Stellen überwachen.

Das Set was ich mir ersteigert habe, ist mit Monitor, da ich noch nicht wirklich mit Smartphone & Co. agiere, macht es mir auch nichts aus, dass das Set noch mit Kabeln ist.

Was mich aber nun stutzig macht (die Verkäuferin kann mir leider auch nicht helfen), ist die Ausdrucksweise auf der Verpackung, die bei ebay eingeblendet war, dort steht - unter anderem - :

- Vier Bilder gleichzeitig zu sehen
- Stillstehendes Bild - (Freeze Funktion). usw.

Heißt das jetzt, dass die Übertragung nur als stillstehendes Bild angezeigt wird? Ich wollte ja eigentlich etwas mit Echtzeit-Übertragung, ging davon aus, dass Kameras mit Monitor (es ist so einer in der Art, wie wohl auch in Supermärkten eingesetzt wird) IMMER in Echtzeit übertragen.

Die Verkäuferin sagt, dass das Set noch nicht alt sei, nur einmal zum Testen benutzt - nehmen muss ich es jetzt ja auf jeden Fall, aber die Frage treibt mich um.

Denn ein stillstehendes Bild bringt mir ja nichts, ich möchte ja eben gerade sehen, ob sich jemand am Gebäude rumtreibt.

Habe ich was mißverstanden, evtl. einen Fehlkauf getätigt? Die Anlage ist von QUATRO, im Web finde ich dazu leider nichts, deshalb bin ich hier gelandet.

Weiterhin ist für das Set aufgeführt:

Zeit/Datum-Angabe, Zoom-Funktion, Bild-in-Bild-Pip-Funktion, Buzzer-/Alarm-Funktion, automat. Einstellung, Zeitintervall einstellbar, programmierb. Kamera-Auswahl, ein oder mehrere Kameras können in Reihe geschaltet werden, Extra Video-In/Out.

Ich hoffe, diese Angaben reichen dazu, dass mir hier ggfs. jemand eine Auskunft geben kann. Wenn ich im falschen Thema gepostet habe, bitte ich die admins, das Thema zu verschieben.

Vielen Dank schon im Vorab für eine Antwort!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste