Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zur RS232-Schnittstelle
13-01-2017, 12:56
Beitrag: #1
Frage zur RS232-Schnittstelle
Hallo!

Habe mir eine Integra 128 plus mit ETHM-1 plus und GSM-4 bestellt. Solange sie noch nicht da ist, studiere ich schon mal die Installationshandbücher.

Folgende Frage tauchte dabei auf bezüglich der RS232-Schnittstelle:
Wenn ich die Anlage über LAN steuern möchte, muss ich das ETHM-1 plus mit der RS232-Schnittstelle verbinden, wenn über GSM, dann muss das GSM-4 an die RS232 ran.

Muss ich immer umstecken oder mache ich einen Denkfehler?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-01-2017, 11:04
Beitrag: #2
RE: Frage zur RS232-Schnittstelle
Falls noch jemand anderes sich die Frage stellt:
Es geht nur das eine oder das andere.
Bei Bedarf muss also immer umgesteckt werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-01-2017, 14:29
Beitrag: #3
RE: Frage zur RS232-Schnittstelle
über Mobilfunkmodems funktioniert eine Datenverbindung sowieso eher ...ähh...suboptimal. Nimm IP und gut isses.

Exclamation § 319 StGB Wer bei der Planung... gegen die allgemein anerkannten Regeln der Technik verstößt und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen gefährdet, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste