Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Funk-Öffnungsmelder FU8320W an FUAA55000 anbinden
24-06-2018, 12:06
Beitrag: #1
Funk-Öffnungsmelder FU8320W an FUAA55000 anbinden
Hallo,

folgender IST Zustand ist vorhanden:

Ich habe eine FUAA55000 komplett resetet und dann auf die Version SW_FUAA50XXX_V3_00_04 angehoben. Die Standardeinrichtung (Sprache, Uhrzeit, etc) funktionierte ohne Probleme. Die Anlage lief auch schon vorher mit etlichen Funksensoren (Verschluss, Bewegeung, Sirene, etc) da ich sie so beim Hauskauf bernommen habe.

Jetzt wollte ich den Funk-Öffnungsmelder FU8320W (hat komplett neue Batterien bekommen) in die FUAA55000 eibinden. Dazu bin ich in den Errichter Mode und habe den Funk-Öffnungsmelder unter Kombonenten als Typ Verschluss und in den Teilbereich 1 eingebunden. Alles ohne Probleme.
Wenn ich jetzt aber die FUAA55000 bzw.den Teilbereich 1 scharf schalte wird die Anlage nach den Standard 40 Sekunden auch scharf geschalten. Wenn ich im scharf geschalteten Zustand dann aber die Tür an dem der Funk-Öffnungsmelder angebaut ist öffne passiert überhaupt nichts (also es wird kein Alarm ausgelöst. Wenn ich aber die Tür geöffnet habe und dann mal die FUAA50000 scharf schalten will wird dies verweigert da die Tür gerade geöffnet ist. Sprich die Anlage muss kontakt zu dem Funk-Öffnungsmelder haben.

Jetzt ist meine Frage wie bekomme ich es hin das auch die Sirene (die ja auch beim aktivieren 40 Sekunden piept und auch wenn ich den Deckel der FUAA50000 öffne los geht) piept sobald jemand bei scharf geschalteter FUAA50000 die Tür mit dem Funk-Öffnungsmelder öffnet?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-06-2018, 23:40
Beitrag: #2
RE: Funk-Öffnungsmelder FU8320W an FUAA55000 anbinden
Teilbereich 1 beim Melder nicht definiert,
Nicht Verschluß sondern Ein-/Ausgang
Verzögerungszeit beim TB1 definieren.

Errichteranleitung ist auch zum lesen da, sorry aber Dir fehlen die Grundlagen.

LG megagramm

AK Engineering

Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie
für Hamburg und Umgebung

Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-06-2018, 08:13
Beitrag: #3
RE: Funk-Öffnungsmelder FU8320W an FUAA55000 anbinden
kann sein das ich statt Verschluß auch Ein/Ausgang gewählt habe. Ich prüfe nochmal die von dir aufgezählten Punkte und falls es nicht klappt melde ich mich nochmal
Danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Neue Scvest - Gira Rauchmelder anbinden digitaleasy 1 787 17-09-2017 19:14
Letzter Beitrag: AlarmBär
  Funkaussensirene über UVM anbinden ? towe 2 992 30-10-2015 09:04
Letzter Beitrag: Steve2Master

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste