Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Funk-Kamera(s)
03-12-2016, 06:45
Beitrag: #1
Funk-Kamera(s)
Hallo zusammen,

bin ganz neu hier und würde gerne ein bisschen was zum Thema eigene Sicherheit erfahren . . .
In der heutigen Zeit .... ist dies wohl angebracht !

Nun, ich suche eine möglichst kleine Funk-Kamera, die in mein bestehendes System passt (kompatibel) !
Ich habe mir vor Jahren bei Pearl das PX3716 von VisorTech (kein IP-System) gekauft.
2 Kameras (4 max) und bin recht zufrieden . . . .
Gerne würde ich dieses System um (vielleicht) einen Spion, der Größe wegen, erweitern wollen.
Diese Kamera würde in einem beleuchtetem Bereich stehen und somit müßte ein IR-Ausleuchtung nicht stattfinden.
(Wenn sie es hat - wäre es auch ok)

Ich hatte bei Pearl angefragt, die (bla bla bla) hatten mir nur die Kamera angeboten, die ich bereits habe (mir aber zu groß ist).
Die Kamera würde ich im Aussenbereich, jedoch geschützt, einsetzten wollen !

Ich bin Techniker, aber viel zu wenig in Sachen Sicherheitstechnik aktiv und deshalb würde ich gerne erfahren, ob . . .
- passen da alle Kameras im 2,4 GHz-Bereich ?
- es gibt sog Rückfahrkameras, würden die auch passen ?
- ist diese Technologie ähnlich dem DECT-System bei Tel ? ( Kamera u Monitor müssen gepaart werden )
- gibts da Unterschiede ?
- worauf muß ich achten ?
- könnt Ihr mir etwas empfehlen ?

Ich freue mich über Eure Zuschriften

da goasbeidlbua

PS freuen würde ich mich auch, wäre es nicht allzu teuer - danke !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste