Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Funk Schließzylinder gesucht
14-10-2017, 19:35
Beitrag: #1
Funk Schließzylinder gesucht
Hallo Community,
Ich stehe gerade vor einem Problem.
Ich rüste gerade ein Objekt um von Baterriebetriebenen Stand-Alone Schlössern auf Drückergesteuerte Schlösser mit ZK Funktion über die EMA.

Das funktioniert soweit auch super. Nun hat der Kunde die Idee noch ein Paar zusätzliche Türen mit umzurüsten , welche momentan nur einen mechanischen Schließzylinder haben. Gut soweit kein Problem ABER es handelt sich bei einigen Türen um RS Türen und diese dürfen nicht so massiv verändert werden (Türhersteller war vor Ort und hatte nur die Lösung: neue Tür).

Jetzt war meine Idee eine Art Funkzylinder als Stand-Alone Gerät zu montieren, welcher zu einer Steuereinheit funkt, an die ich denn mit Potentialfreien Kontakten aus der EMA die ZK steuern kann. Soweit sollte dies ja nicht unmöglich sein, nur finde ich keinen Hersteller der genau so eine Lösung anbietet.
Es müsste eine Art motorzylinder sein, welcher Selbständig verriegelt, es sei denn es ist über einen Kontakt daueröffnung geschaltet.

Vllt. hatte hier ja schonmal jemand ähnliches.

Errichter für Einbruchmeldetechnik der Hersteller Honeywell und Jablotron, sowie Telefonanlagen aus dem Hause Mitel in und um Kiel.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-10-2017, 20:34
Beitrag: #2
RE: Funk Schließzylinder gesucht
http://www.evva.de/produkte/elektronisch...r-emzy/de/

Sowas ?!

Shy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-10-2017, 20:47
Beitrag: #3
RE: Funk Schließzylinder gesucht
Den hatte ich auch schon im Blick, allerdings muss dann wieder ein Kabel in die Tür und dies ist nicht zulässig. Deshalb Funk und Batteriebetrieben

Errichter für Einbruchmeldetechnik der Hersteller Honeywell und Jablotron, sowie Telefonanlagen aus dem Hause Mitel in und um Kiel.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-02-2018, 23:08
Beitrag: #4
RE: Funk Schließzylinder gesucht
Falls du noch nichts gefunden hast zwischenzeitlich, kannst du dich mal bei Kaba-Benzing, bzw. Kaba-Dorma umschauen.
Hier gibt es das, was du suchst...
https://www.dormakaba.com/at-de
http://www.schluessel-fritz.de/produkte/...aba-evolo/
Ikon, Simon Voss und Dom sind ebenfalls sehr gut.
Etwas günstiger kommst du mit Abus, oder Burg-Wächter Zylindern davon.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  RFID Schließzylinder Schimmelmann 3 311 23-10-2018 11:40
Letzter Beitrag: evertech



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste