Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GSM Modul
27-12-2016, 21:51
Beitrag: #1
GSM Modul
Hallo,
für meine "alte" Secvest 868 konnte ich noch ein GSM-Modul (FU5010) ergattern und die Anlage läuft schon etliche Jahre fehlerfrei (bis auf einen Rauchmelder den ich abgemeldet habe). Meine Frage: bei Anruf vom GSM-Modul wird die Rufnummer nicht übertragen, auf meinem Smartphone erscheint nur "private Rufnummer", gibt es eine Möglichkeit die Rufnummer des GSM-Moduls beim Angerufenen anzuzeigen (CLIP und CLIR Funktion)?

Danke für die Hilfe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-12-2016, 17:34
Beitrag: #2
RE: GSM Modul
Habe versucht wie beim Handy *31# mittels der Secvest-Eingabetastatur vor die Rufnummer zu setzen, * und # werden aber nicht angenommen. Muss wohl das Gerät öffnen und die SIM-Card entnehmen und in einem Handy die Rufnummernanzeige freischalten.Huh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-12-2016, 10:05
Beitrag: #3
RE: GSM Modul
Problem selbst gelöstSmile
Habe mir die Arbeit des GSM-Modul Ausbaus gespart. Die Service-Hotline bei T-Mobile (2202) hat mir die Anzeige der Rufnummer (SIM Card im GSM-Modul) beim Angerufenen freigeschaltet.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste